Foto: © SV Ried/Raiffeisen

Ried: Raiffeisenbank bleibt Premiumpartner der Jungen Wikinger

Die seit drei Jahren bestehende Premium-Partnerschaft zwischen Raiffeisen und den Jungen Wikingern Ried wird um weitere zwei Jahre verlängert. Raiffeisen ist mit dem Logo auf den Ärmeln der Spieler und auf der Kleidung des Trainer- und Betreuerteams vertreten. (Text: Aussendung SV Guntamatic Ried)

„Ich möchte mich bei den Raiffeisenbanken im Bezirk Ried herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Raiffeisen ist schon seit Jahrzehnten ein treuer und verlässlicher Partner unseres Vereins. Gerade in schwierigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich, dass diese Partnerschaft in diesem Umfang weiter geführt wird“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Maximilian Schmidt.

„Die SV Guntamatic Ried ist ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor in unserer Region. Mit der Partnerschaft zum Fußball-Nachwuchs wollen wir einen Beitrag zur Entwicklung des Profi-Fußballs in Ried leisten. Die Jungen Wikinger stellen die Brücke von der Fußballakademie zum Profifußball dar. Für uns als Raiffeisenbanken ist diese Überführung ein eindeutiger Beweis für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Eben hier sehe ich die großen Gemeinsamkeiten von Raiffeisen zur SV Guntamatic Ried. Unsere Jugendförderung soll der positiven Entwicklung junger Menschen in jeder Beziehung dienen“, freut sich Joachim Knoglinger, Vorstand der Raiffeisenbank Region Ried über die neu besiegelte Partnerschaft.

 

>> Alle Neews zum Thema Fußball & Business auf sportsbusiness.at

Dein Kultshirt: Amercia First - Austria Förster

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?