Nächster Team-Partner: Rapid präsentiert Makita
Vor über 100 Jahren in Japan gegründet verfügt Makita mittlerweile über Produktionsstätten auf der ganzen Welt. In Österreich ist der Hersteller von Elektrowerkzeugen seit 1981 aktiv und darf auch hier auf kontinuierliches Wachstum stolz sein. (Text: Aussendung Rapid)
Der SK Rapid begrüßt die Weltmarke als neuen Teampartner in der grün-weißen Gemeinschaft. „Es ist uns eine Freude, mit Makita einen weiteren Teampartner an Bord zu wissen und hier auf die Unterstützung einer starken Marke zählen zu dürfen. Die Zeiten sind für uns alle herausfordernd, umso mehr sind wir stolz darauf, dass der SK Rapid als Partner attraktiv ist und durch seine Reichweite, sein Image und seine Netzwerkmöglichkeiten punktet“, so Christoph Peschek, SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem der traditionsreichsten Vereine Österreichs. Die Tugenden Teamgeist und Partnerschaft vereinen die beiden Marken SK Rapid und Makita. In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten und die jeweiligen Stärken zu konzentrieren. Wir schaffen Synergieeffekte, von denen der Verein und die Business Partner des SK Rapid profitieren werden, denn wir bieten Profiwerkzeug für Profis“, so Christian Will, Verkaufsleiter Makita Österreich.
Die Partnerschaft wurde vorerst bis 2022 abgeschlossen. Makita ist damit nach Blitzblank, Climatec Badisch, Coca-Cola und Stihl der fünfte Teampartner, der in der aktuellen Saison zum SK Rapid gestoßen ist. Zudem durften die Hütteldorfer seit Saisonstart mit Gösser und MVC Motors zwei neue Premiumpartner und mit druck.at einen neuen Druck- und Nachwuchspartner begrüßen