Foto: © Screenshot YouTube

Jeep, Ronaldo und Juventus mit neuem Spot [Video]

Im Juli wurde der neue Jeep-Spot vorgestellt, in dem auch Superstar Christiano Ronaldo zu sehen ist.

(Advertorial)

Der neue Jeep/Juventus-Spot

Weitere Informationen zu Jeep:

Seit 78 Jahren stehen die Fahrzeuge von Jeep® für Freiheit, Abenteuer und Begeisterung. Entfliehen Sie dem Alltag und überzeugen Sie sich selbst von dem unvergleichlichen Jeep® Spirit mit den folgenden Modellen - weitere Informationen unter jeep.at:

- Der Kompakt-SUV Jeep® Renegade wurde letzten Herbst umfangreich überarbeitet und bietet nun ein noch charakteristisches Styling, neue LED Scheinwerfer, umfangreiche Sicherheits-Features sowie neue effizientere Motoren. 

- Der Jeep® Compass präsentiert sich ganz in Tradition der Marke. Innovative Technologien und über 60 Assistenz-Systeme, stilsicheres Design und exzellente Fahrdynamik stehen für sich.  Er ist damit schnell zum mittlerweile meistverkauften Modell in Europa von Jeep® geworden.

- Eine reiche Historie, fortschrittliche Technologie sowie Qualität und Premium-Design fügen sich im neuen Jeep® Cherokee nahtlos zusammen – die Weiterentwicklung eines der geländetauglichsten Mittelklasse-SUV, der aber auch in der Stadt zu überzeugen weiß.

- Der Jeep® Grand Cherokee ist nicht umsonst der meistprämierte SUV der Welt. Markant und sportlich im Design, überzeugt er mit äußerst komfortablem und einladendem Interieur – einfach einsteigen und Ausstattung auf höchstem Niveau genießen.

- Der Jeep® Wrangler war schon immer ein Hingucker und die Ikone von Jeep®. Wie kein anderes Modell verkörpert er die Markenwerte Abenteuer und Freiheit. In seiner Neuauflage wurde er vergangenes Jahr noch weiter verbessert und ist dank unzähligen Sicherheitssystemen sowohl in der Stadt, als auch im Gelände Ihr verlässlicher Partner. 

 

Hinweis: Jeep Österreich ist offizielle Mobiltätspartner von 90minuten.at

 

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga