Foto: © adidas 2018

"Conext 19": Bundesliga präsentiert neuen Ligaball

Der Ankick zu einer Bundesliga-Saison erfolgte im Sommer erstmals mit einem einheitlichen Spielball. Jetzt präsentiert adidas einen neuen Ligaball für die Tipico Bundesliga und die 2. Liga, der ab morgen bis zum nächsten Winter zum Einsatz kommt. 90minuten.at verlost 3 Exemplare des neuen Balls.

Der neue Ligaball „Conext 19“ von adidas wird sein erstes Pflichtspiel an diesem Wochenende in der Tipico Bundesliga bestreiten, eine Spielklasse darunter wird er ab dem Frühjahr über die Spielfelder der 2. Liga rollen. Auch auf den internationalen Plätzen wird der Ligaball zu finden sein, wenn er ab 2019 unter anderem bei der EM-Qualifikation und der Frauen-Weltmeisterschaft in Frankreich eingesetzt wird. Wie sein Vorgänger, der „Telstar Mechta“, ist somit auch der „Conext 19“ von weltmeisterlichem Format.

Stimme jetzt ab:

90minuten.at verlost 3 "Conext 19"

Gemeinsam mit adidas verlost 90minuten.at 3 Exemplare des neuen "conext 19". Alles, was du dafür tun musst, ist dich für unser kostenloses WhatsApp-Service anzumelden. Hinweis: Wer bereits für unser WhatsApp-Service angemeldet ist, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.

 

Hier kannst Du Dich für unser WhatsApp-Service anmelden:

So funktioniert es:

1. Trage Deine Nummer unten in das Feld ein und wähle aus, ob Du alle News oder nur jene für Deinen Lieblingsverein bekommen willst. Wenn du "Alle News" auswählst, wähle bitte keinen anderen Kanal, sonst bekommst du Nachrichten doppelt.
2. Du bekommst daraufhin eine SMS mit unserer Nummer. Speichere diese Nummer als Kontakt auf Deinem Handy ab und sende uns für dann eine kurze WhatsApp(!)-Nachricht mit "Start"

90minuten.at-TV: Salzburg feiert nach Leipzig-Sieg

Schon gelesen?