Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Pyro-Show: Zu viel des Guten?

Zuerst feierte ein Fanclub beim SK Sturm, am vergangenen Wochenende beim SK Rapid. Für manche gehört es genau so zum Fußball, andere sehen Probleme bei derartigen Fanfeiern. 90minutenFM-Moderator Georg Sohler hat 90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala und 12 Meter-Kolumnist Jürgen Pucher zur Diskussion gebeten.

90minutenFM Fußballjournal vom 26. September 2023

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 72 vom 26. September 2023:

Wie viel Fanfeiern ist erlaubt?

Auf die Nordkurve beim SK Sturm folgte die berühmte "West" beim SK Rapid. Fanclubs feierten Geburtstag, mit tollen Choreographien, aber auch viel Pyrotechnik, die in dem Ausmaß nicht genehmigt war, die Spiele Sturm vs Salzburg und Rapid vs Sturm minutenlang unterbrach. Da stellt sich schon die Frage: Muss das alles sein? 

90minuten.at-Chefredakteur Georg Sohler disuktiert alle Aspekte mit Herausgeber Michael Fiala, der die Richtigkeit der Aktionen bezweifelt, und 12 Meter-Kolumnist Jürgen Pucher, der die Feierlichkeiten verteidigt.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?