Foto: © Wacker Innsbruck / Senfter

90minutenFM Fußballjournal - Wacker und der Investor: "Mittlerweile muss man sagen, dass wir uns getäuscht haben"

Mit großen Versprechungen gestartet, entpuppt sich der Wacker Innsbruck-Investor mittlerweile als der falsche Partner. Vorstandsmitglied Felix Kozubek schildert im 90minutenFM Fußballjournal seine Sicht auf die letzten Monate.

90minutenFM Fußballjournal vom 10. Juni 2021

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 44 vom 10. Juni 2021:

Was lief da schief, beim FC Wacker?

Mit großer Hoffnung startete der FC Wacker Innsbruck in die Zusammenarbeit mit dem deutschen Investor Matthias Siems gestartet. Monate später ist die Ernüchterung groß, das Tischtuch mehr oder weniger zerschnitten - und das, nachdem man sich über Wochen via Aussendungen mitgeteilt hatte, was zu tun wäre.

Im 90minutenFM Fußballjournal legt nun Felix Kozubek, mittlerweile Vorstandsmitglied und schon lange in verschiedenen Funktionen beim Verein, seine Sicht auf die Dinge dar. Wichtig ist auch zu verstehen, warum es seit Jahrzehnten mit Regelmäßigkeit zu finanziellen Problemen oder gar Crashs in Innsbruck kommt. Kozubek redet offen darüber und erklärt auch, was die Zukunft für den FC Wacker bringen kann.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?