Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Peter Stöger und das Warten auf ein Signal der Austria-Kicker

Die Rückkehr nach Österreich hat sich FAK-Sportvorstand Peter Stöger wohl anders vorgestellt. in der 22. Episode des 90minuten.at-Fußballjournals auf 90minutenFM muss er zur gegenwärtigen sportlichen Misere der Wiener Austria Stellung nehmen.

Fußballjournal vom 20. September 2019

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 22 vom 20. September 2019:

Austria Wien-Sportvorstand Peter Stöger im Krisengespräch über die Veilchen

Peter Stöger muss bereits gegen Ende September erklären, wie er als neuer Sportvorstand plant, aus der akuten Krise wieder heraus zu finden. Es gibt Rückhalt für den Trainer und Kritik an den Spielern. Zudem drängt die Zeit, denn Stöger hat zunächst einmal nur zwei Jahre Zeit, um die Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren. Wie er sich das vorstellt, versucht er im 90minuten.at-Fußballjournal darzulegen. Fakt ist für ihn: In erster Linie stehen nun die Spieler in der Pflicht, sich zu beweisen.

Join us @ 90minuten.fm

Schon gelesen?