Foto: © Dr. Patrick Weninger/APA-Fotoservice/Juhasz

90minutenFM Fußballjournal - Dominik Voglsinger: "Bei Rapid und Austria hat man gesehen, dass es nicht gut ausgehen kann"

Was heißt Mentalität eigentlich? Kann ein guter Plan auch dazu führen, mit einem Bruchteil des Budgets von großen Klubs erfolgreich zu sein? Dominik Voglsinger, Trainer, Buchautor, ehemaliger DFB-Mitarbeiter, ist im 90minutenFM-Fußballjournal zu Gast.

Fußballjournal vom 16. August 2019

Jeden Freitag: Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 18 vom 9. August 2019:

Dominik Voglsinger, spricht über schlechte Planung im Fußball, Spielerentwicklung und den Faktor Mentalität

Wer für Red Bull Ghana oder den DFB tätig war, noch dazu eine Firma für Spielerentwicklung hat, kennt sich im Fußball bestens aus. Wenn man sich dann wie Dominik Voglsinger auch noch kein Blatt vor den Mund nimmt, wird es spannend. Voglsinger kritisiert im ausführlichen 90minutenFM-Fußballjournal die Zugänge von Rapid und Austria, stellt klar, dass ein guter Plan mehr wiegt als ein großes Budget und erklärt endlich einmal den Faktor "Mentalität".

Join us @ 90minuten.fm

Schon gelesen?