Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Die Krisen und Chancen der Bundesliga

An der Spitze alles beim Alten, Kleinklubs sind aufmüpfig, Großklubs in der Krise – bleibt 2019/20 alles wie es war? Das diskutieren die 90minuten.at-Chefredakteure Michael Fiala und Georg Sander in der 20. Episode des 90minutenFM-Fußballjournals.

Fußballjournal vom 23. August 2019

Jeden Freitag: Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 20 vom 28. August 2019:

Die 90minuten.at-Chefredakteure Michael Fiala und Georg Sander im großen Talk zum Saisonstart

Vorne Red Bull Salzburg souverän, dahinter der LASK, der trotz vieler Wechsel beinahe ebenso souverän kickt. Die logischen Salzburg-Verfolger Rapid, Austria und Sturm tun sich hingegen schwer. Nicht nur, aber auch, weil Klubs wie Wolfsberg, Hartberg & Co. mittlerweile auch einen Plan verfolgen. All diese Entwicklungen zum Saisonstart der Bundesliga-Saison 2019/20 haben Auswirkungen - auf die Fünfjahreswertung, die Europacup-Performance, die Zuschauerzahlen. Und das Zünglein an der Waage können wie immer die Schiedsrichter sein. 90minutenFM bietet im aktuellen Fußballjournal einen Überblick über die heißesten Themen des Saisonstarts.

Join us @ 90minuten.fm

Schon gelesen?