90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #14: Wir sind Euro - die große Rangnick-Bilanz
Foto © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #14: Wir sind Euro - die große Rangnick-Bilanz

Österreich fährt - wie erwartet - zur Euro 2024 nach Deutschland. Ein mühsames Spiel, wenige Tage nach dem aufregenden Duell mit Belgien, besiegelt dies. Was ist nun zu erwarten? Das diskutiert 90minutenFM-Host Georg Sohler mit 90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala.

90minutenFM · #RalleCast #14: Wir sind Euro - die große Rangnick-Bilanz
Foto ©

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 74 vom 17. Oktober 2023:

Euro, wir kommen!

Fast hätte Toral Bayramov die Party in Baku noch gecrasht, er traf aber nicht. Dabei hätte Team Österreich wohl am liebsten schon am Freitag gegen Belgien alles klargemacht und im ausverkauften Happel-Stadion gefeiert. So wurde es eben eine Auswärtsparty. Vielleicht ist die Kombination ja auch ein willkommener Dämpfer, um nicht in allzu große Euphorie zu verfallen? Denn immerhin hat es das Nationalteam unter Franco Foda auch ins Achtelfinale geschafft und dort sogar in die Verlängerung...

Die EM-Qualifikation unter Ralf Rangnick bedarf also einiges an Einordnung, um den Blick auf Deutschland 2024 zu wenden und sogar darüber hinaus.

90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala analysiert bei 90minutenFM-Moderator Georg Sohler die Qualifikation und zieht eine erste Rangnick-Bilanz.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv