Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Fodacast - "Eine glatte 5 für Franco Foda"

90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiala spricht im aktuellen Fodacast mit Taktik-Experten Momo Akhondi über die 0:2-Niederlage gegen die Niederlande und warum Teamchef Foda dieses Mal ein "Nicht genügend" bekommt.

90minutenFM Fußballjournal vom 18. Juni 2021

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 46 vom 18. Juni 2021:

Österreich verliert gegen die Niederlande mit 0:2: "Eine glatte 5 für Franco Foda"

Nach dem ersten Sieg bei einer Europameisterschaft folgte gegen die Niederlande wieder die Ernüchterung. Gegen Spitzenteams ist die österreichische Elf unter der Führung von Franco Foda mehr oder weniger chancenlos. Doch welche Optionen hätte Franco Foda gehabt und warum geht Taktik-Experte Momo Akhondi dieses Mal mit dem Teamchef hart ins Gericht?

Im 'Fodacast' des 90minutenFM Fußballjournals spricht Chefredakteur Michael Fiala mit Taktik-Experte Momo Akhondi genau über diese Themen, analysiert welche Umstellungen viel früher hätten erfolgen müssen und warum aber auch das Tun und Wirken von Foda mit diesem Kader begrenzt ist.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?