Foto: © GEPA

90minutenFM - Das große Karriere-Ende-Gespräch mit Roman Wallner

Roman Wallner spricht im ausführlichen 90minutenFM-Interview über seine Karrierehighlights, vier Jahre mit nur acht Toren und seine persönliche Zukunft.

Das Gespräch führte Michael Fiala

 

„Am Platz kannst dich ausleben, sonst halt dich zurück“ – so beurteilt Roman Wallner seine Herangehensweise in seiner Karriere, die ihm nicht immer gelungen ist. Mit 37 Jahren hat Roman Wallner am Dienstag das Ende seiner aktiven Karriere bekanntgegeben. Einen Tag später nahm sich der Stürmer, der in seiner Karriere für so viele Vereine wie kaum ein anderer österreichischer Nationalspieler gespielt hat, für ein umfassendes, einstündiges Interview für das 90minutenFM Fußballjournal powered by Playerhunter Zeit.

Ein Gespräch über Karrierehighlights, Wallner in Mönchskutte, den besten Sturm, um den uns einmal ganz Europa beneiden wird und eine Phase von vier Jahren in dem Wallner nur acht Tore gelungen sind.

90minuten.at-TV: Hans Krankl über Rapid auf ServusTV

Schon gelesen?