Foto: © Gepa / Fotomontage 90minuten.at

90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #13: Helge, sind unsere Torhüter gut genug?

Österreich steht vor den entscheidenden Spielen, um sich für die Euro 2024 zu qualifizieren. Im aktuellen #Rallecast spricht Ex-Teamtorhüter Helge Payer über die Entwicklung unter Ralf Rangnick, wirft einen besonderen Blick auf die rot-weiß-roten Torhüter und erklärt, was einen guten Torhüter im Jahr 2023 ausmacht.

90minutenFM Fußballjournal vom 12. Oktober 2023

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 73 vom 12. Oktober 2023:

Wie steht's um die heimischen Keeper?

Viel fehlt nicht mehr, und Österreich ist zum dritten Mal in Folge für eine Europameisterschaft qualifiziert. Seit einiger Zeit dafür verantwortlich: Ralf Rangnick. Doch was hat der Deutsche eigentlich verändert, und warum sollte dies auch zu einem nachhaltigen Erfolg führen. Weil wir schon Helge Payer zu Gast haben: Sind die besten Torhüter Österreichs für den Teamkader nominiert und warum tun sich die rot-weiß-roten Keeper derzeit eher schwer, als Nummer eins bei europäischen (Top-)Klubs unterzukommen?

90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala im aktuellen #Rallecast mit Helge Payer über die Erfolgsfaktoren von Ralf Rangnick, eine verdiente Nummer eins und was einen erfolgreichen Torhüter ausmacht.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?