Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #12: Euphoriebremse - es gibt noch viel zu tun

Österreich gewinnt (wieder einmal) in Schweden und sicher sich damit (quasi fast und wieder einmal) die Teilnahme an einer Europameisterschaft. In der Jubelstimmung sollen aber auch Dinge angesprochen werden, die noch nicht rund laufen.

90minutenFM Fußballjournal vom 13. September 2023

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 71 vom 13. September 2023:

Ein Sieg mit einigen Abers

Das Nationalteam unter Ralf Rangnick schafft fast schon die Qualifikation zur Europameisterschaft. Auf den deutschen Teamchef der rot-weiß-roten Auswahl kommt aber noch einiges an Arbeit zu, will man den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Denn Alaba und Co. wollen mittendrin, statt nur dabei sein.

Und dafür muss an einigen Stellschrauben gedreht werden. Denn die Schweden, das zeigte die erste Halbzeit deutlich, sind zwar ein unangenehmer Gegner, aber gegenwärtig nicht auf Augenhöhe mit Team Österreich.

90minuten.at-Chefredakteur Georg Sander spricht mit Herausgeber Michael Fiala über genau die Punkte, an denen Rangnick und sein Staff sowie die Kicker selbst nun noch arbeiten müssen.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?