Foto: © GEPA

LASK-PUSHNews direkt auf Dein Smartphone

Das gibt es nur bei 90minuten.at: Alle aktuellen LASK-Nachrichten direkt als PUSH-News auf Dein Smartphone oder deinen Browser!

Ab Ende November verbietet WhatsApp den Versand von Newslettern, daher wird 90minuten.at das äußerst beliebte Service demnächst einstellen müssen. 

 

PUSH statt WhatsApp

Doch wir haben für Ersatz gesorgt: Mit dem PUSH-Service von 90minuten.at wirst Du weiterhin so wie gewohnt die neuesten LASK-News direkt auf Dein Smartphone oder Deinen Browser bekommen. Um die LASK-PUSH-News zu abonnieren, musst du einfach nur unterhalb die Box anklicken. Und schon bekommst du auf Deinem Browser die Nachrichten immer in sekundenschnelle serviert. 

Anmeldung zum PUSH-Service

lask.90minuten.at

Außerdem hast auf lask.90minuten.at immer die Möglichkeit, alle LASK-News auf einen Blick zu sehen. Noch nie war es einfacher, immer up-to-date zu bleiben! Also, am besten gleich die Url unter deinen Favoriten ablegen!

Schon gelesen?