Marco Rose: "In der ersten Halbzeit haben wir viel vermisst"

Red Bull Salzburg trennt sich von Rijeka im Hinspiel der Champions League Qualifikation mit 1:1. Die besten Bilder und Stimmen zum Spiel.

Spieldaten zu Red Bull Salzburg vs Rijeka

FC Red Bull Salzburg: Walke – Lainer, Miranda, Caleta-Car, Ulmer – Yabo (77. Rzatkowski), Samassekou, Berisha – Minamino – Hwang (72. Gulbrandsen), Dabbur (90. Wolf)

HNK Rijeka: Sluga – Ristovski, Zuparic, Elez, Kvrzic (72. Zhuta) – Heber dos Santos (58. Males), Bradaric, Misic, Vesovic – Gavranovic (87. Jelic), Gorgon

 

Gelbe Karten
Hwang (41./Foul), Ulmer (82./Foul) bzw. Vesovic (45./Foul), Zuparic (79./Foul)

 

  • Diashow Bild

 

Die Stimmen zum Spiel

Marco Rose: "Grundsätzlich hätten wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht, aber es geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit haben wir viel vermisst, von dem, was wir uns vorgenommen haben. Es fehlte uns an Passgenauigkeit und Überzeugung. In Halbzeit zwei haben wir vieles besser gemacht, und so folgte auch schnell unser Tor. Am Ende war es eine offene Partie! Wir wissen, dass HNK Rijeka ein starker Gegner ist, und es war uns klar, dass vermutlich nicht alles nach dem Hinspiel entschieden sein wird."

 

Alexander Walke: "Ich denke, ab der 46. Minute können wir mit unserer Leistung zufrieden sein. In der ersten Halbzeit haben wir nicht so wirklich in unser Spiel gefunden, viel zu viele Bälle verloren und waren im Passspiel zu ungenau. In der zweiten Halbzeit haben wir uns wieder auf unsere Stärken besonnen, besser über die Mitte kombiniert und haben daher auch verdient den Ausgleich gemacht."