Dimitri Oberlin will Red Bull Salzburg verlassen
Dimitri Oberlin steht nicht im Kader von Salzburg für das Match gegen den WAC. Der Offensivspieler befindet sich zur Zeit im Ausland.
Dimitri Oberlin dürfte Red Bull Salzburg verlassen. Red-Bull-Salzburg-Geschäftsführer Stephan Reiter meinte heute, Donnerstag, dazu: „Oberlin befindet sich derzeit für Gespräche im Ausland. Wir werden jedoch keine Wasserstandsmeldungen abgeben.“ Möglicherweise ist die Türkei das Ziel für den Stürmer, der in der vergangenen Saison für Altach im Herbst und danach für Salzburg auf Torejagd ging und insgesamt zehn Tore erzielte.
„Gutes Gefühl reicht nur bis zum Anstoß“
Indes bereitet sich das Team auf den Auftakt gegen den WAC vor. Trainer Marco Rose: „Der WAC ist unsere nächste Aufgabe, die wir vor der Brust haben. Wir möchten den Saisonauftakt erfolgreich absolvieren. Wir können mit einem guten Gefühl nach Wolfsberg fahren. Das gute Gefühl hilft uns nur bis zum Anstoß, danach müssen wir spielen. Wir haben den WAC im Pokal und in den Testspielen gesehen, wir sind gut vorbereitet. Wir wissen, was in etwa auf uns zukommt.“