Oscar Garcia äußert sich zu Barcelona-Gerücht

In der Sendung „Sport und Talk im Hangar 7“ auf Servus TV hat sich Oscar Garcia zum Gerücht über einen möglichen Wechsel zum legendären FC Barcelona geäußert.

"Diese Jungs spielen jetzt schon gegen Profitmannschaften in der 2. Bundesliga. Das ist ein riesen Vorteil gegenüber allen anderen Teams.“
Salzburg-Trainer Óscar García sah eine physische Überlegenheit der U19-Bullen in der UEFA Youth League.

„Es gibt immer wieder Tiefs, da muss man ruhig bleiben. Dass wir nicht die Möglichkeiten anderer Vereine haben, ist keine Ausrede, sondern ein Fakt.“
Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt über die inzwischen überwundene Krise der Veilchen.

„Uns fehlt die Erfahrung, die können wir von heute auf morgen nicht wettmachen. Wir haben die jüngste Austria-Mannschaft aller Zeiten. Aber ich bin überzeugt, dass der Unterschied nicht mehr so groß sein wird, wenn wir die Mannschaft zusammenhalten.“
Franz Wohlfahrt glaubt, in Zukunft näher an Ligakrösus Salzburg heranrücken zu können.

„Wer denkt, dass alles perfekt ist und sich nicht mehr entwickeln kann, sollte besser aufhören. Es gibt keine Mannschaft, die perfekt spielt. Auch Messi versucht, jeden Tag besser zu werden.“
Óscar Garcías Erklärung für seine Vereinsrekorde in Salzburg.

„Mit mir hat niemand gesprochen. Ich denke auch nicht darüber nach. Aber für mich ist es eine riesen Ehre, dass ich vielleicht auf der Liste des besten Klubs der Welt stehe.“
García über das Barcelona-Gerücht.