|
||||
| 90minuten-Leseraktion: Die zweite Person nächtigt kostenlos im Hotel Enzian in Zauchensee |
| Sport, Reisen, Urlaub & Co - Österreich |
|
Die Gondelstation direkt vor der Hoteltüre und ein herrliches Bergpanorama vom Zimmer der Wohlfühlsuite. Die herzliche Atmosphäre und ein fantastisches Essen. Klingt das kitschig? Nein, klingt nach Winterurlaub im **** Hotel Enzian. Die Top-Lage direkt an der Gondelstation zum Einstieg in die Ski ámade spricht für sich. Zauchensee – auch bekannt als „Schneeloch" – garantiert 100 Prozent Schneesicherheit im Winterurlaub. Dann heißt es nur noch Ski anschnallen und ab auf die Trainingspisten des Weltcupsiegers Michael Walchhofer. Geht ein fantastischer Skitag dem Ende zu, dann steigt schon der Dampf aus den Enzian-Saunen. Aufguss gefällig? Im komfortablen Beauty- und Wellnessbereich des Hotels kann die Muskulatur gelockert und auf einen weiteren Aktivtag vorbereitet werden. Noch ein Sprung ins Hallenbad, reinkuscheln in den Bademantel und relaxen. Spätestens dann wird der leere Magen spürbar oder hörbar und es zieht den Gast in Richtung „Ofenstüberl". Am warmen Kachelofen oder im Wintergarten mit Blick auf das nächtliche Zauchensee, werden ausgezeichnete Gourmet-Menüs serviert. Noch ein Glas Wein, noch ein Stück Käse, ein letzter Blick auf die Scheinwerfer der Pistenraupen und sich auf morgen freuen. All das ist die Magie im Hotel Enzian.
Jetzt exklusiv für 90minuten.at-Leser: Die zweite Person nächtigt kostenlos
Informationen: **** Hotel Enzian, Maier OHG, Palfen 160, A-5541 Altenmarkt – Zauchensee, Telefon: 43 (0) 64 52 / 40 61, Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ,www.enzian-zauchensee.at Like it? Share it! |




Vom 13. März – 25. April 2011 bieten wir unseren Lesern ein supergünstiges Angebot: Egal wie lange und welche Kategorie Sie buchen, die zweite Person nächtigt kostenlos. Der Aufpreis für die Halbpension beträgt € 35,--. Buchbar mit dem Kennwort „Two for one + 90minuten.at".



