Foto: © GEPA

Robert Klauß: "Haben sehr viel hergeschenkt"

SK Rapid gegen SK Puntigamer Sturm Graz endet 1:3. Die wichtigsten Stimmen zur Partie des 28. Spieltags der ADMIRAL Bundesliga bei Sky Sport Austria.

SK Rapid – SK Puntigamer Sturm Graz 1:3 (1:3)
Schiedsrichter: Walter Altmann

Robert Klauß (Trainer SK Rapid):
…über die Partie: „Wenn man sich die erste Halbzeit anschaut, dann war unser großes Problem, dass wir sehr viel hergeschenkt haben. Das 0:1 haben wir nicht gut verteidigt. Dann kommen wir zurück und machen das 1:1. Dann schenken wir die zwei Tore vor der Halbzeit her. 1:3 ist dann eine große Hürde, gegen so einen cleveren und abgezockten Gegner. Zweite Halbzeit war deutlich besser. Aber es hat dann nicht mehr gereicht.“

…über den Zwist mit Christian Ilzer: „Ich kenne es so, dass man sich vor dem Spiel kurz begrüßt und die Hand gibt. Ich habe ihm nach dem Spiel gesagt, dass er das gerne vor dem Spiel mit mir besprechen kann. Weil er hat vor dem Spiel mit allen Leuten von unserem Verein geredet, nur mit mir nicht. Ich weiß nicht, woher das kommt. Ich vermute, weil ich gesagt habe, dass sie uns beim Training beobachten.“

Lukas Grgic (Spieler SK Rapid):
…über die ersten drei Tore von Sturm Graz: „Alle drei Tore sind Geschenke, die wir an Sturm verteilt haben.“

…über seine Verletzung: „Wir arbeiten auf Hochtouren. Die medizinische Abteilung hat gerade einiges zu tun. Wir arbeiten Tag und Nacht. Auch im Hinblick auf das Cup-Finale.“

…über einen möglichen Einsatz im Cup-Finale: „Ich bin wahrscheinlich zu ehrgeizig. Ich habe den Sonntag schon irgendwie im Kopf. Aber das Ziel ist natürlich das Cup-Finale. Wobei man da wirklich von Tag zu Tag schauen muss. Weil es (die Verletzung, Anm.) ist keine Kleinigkeit.“

Gleich exklusiv weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV