Foto: © GEPA

Thomas Darazs feiert Last-Minute-Erfolg: "So ein Last-Minute-Sieg schmeckt sehr gut"

TSV Egger Glas Hartberg gegen LASK endet 1:2. Die wichtigsten Stimmen zur Partie des 28. Spieltags der ADMIRAL Bundesliga bei Sky Sport Austria.

TSV Egger Glas Hartberg – LASK 1:2 (1:1)
Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Markus Schopp (Trainer TSV Egger Glas Hartberg):
…über die Partie: „Aufgrund der vielen Torchancen, die der LASK vor allem in der zweiten Halbzeit gehabt hat, geht die Niederlage in Ordnung. Wir haben eine ordentliche erste Halbzeit gespielt. Wir sind gut aus der Kabine rausgekommen. Vielleicht hat uns heute diese Effizienz gefehlt, die uns in Linz ausgezeichnet hat. In der zweiten Halbzeit ist ein sehr druckvoller LASK gekommen, der uns Probleme bereitet hat. Wir haben jetzt in unseren ausstehenden Spielen die Möglichkeit, aus einer guten Saison eine überragende Saison zu machen.“

Thomas Darazs (Trainer LASK):
…über die Partie: „So ein Last-Minute-Sieg schmeckt sehr gut. Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir die Chancen, die wir haben, souverän verwerten. Und das ruhig zu Ende spielen. Ich habe auf der Seite nicht viel gezittert, weil die Mannschaft wirklich gut umgesetzt hat. Wir haben einen Expected Goals-Wert von fast Drei. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das in den letzten Wochen beim LASK gehabt haben.“

Felix Luckenender (Spieler LASK):
…im Vorfeld über seine Zukunft: „Wenn du 30 wirst, weißt du selber, dass du jetzt kein Talent mehr bist. So weit bin ich auch, dass ich das gut einschätzen kann. Es ist keine einfache Situation, wenn der Vertrag ausläuft. Aber ich bin guter Dinge, dass ich den für mich persönlich richtigen Weg einschlagen kann.“

Gleich exklusiv weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV